Newton Vs The Horde
Mit der Wii-Fernbedienung kannst du Fallen aus willkürlichen Objekten, Seilen und Gummi bauen sowie Federungen und Sprengstoffe benutzen, um noch mehr Zerstörung herbeizuführen. Das Spiel hat fast 30 Levels, verteilt auf vier Bereiche, in denen es jeweils eine bestimmte Herausforderung gibt.