Sweetest Thing
Genieße Sweetest Thing, ein zuckersüßes Zeitmanagement-Spiel! Candy Land wurde von Ameisen überrannt. Der Schokoladenbrunnen der Stadt ist ausgetrocknet und die Lebkuchenhäuser fangen an zu krümeln. Es ist höchste Zeit, einen Zuckeringenieur zu engagieren! Reise in den Cupcake-Staat, zum Chocolate Shire und nach Jelly City, um das süße Reich wieder aufzubauen. Sammle, repariere und erbaue. Ist es nicht süß?