Blasting Agent: Ultimate Edition
Die „Black Hand of Fate“, eine internationale Terrorgruppe, hat eine Geheimbasis mitten in einem Vulkan erbaut und eine riesige Armee biologisch veränderter Soldaten und Gen-Monster erschaffen, um die Weltherrschaft zu übernehmen! Du bist der Einzige, der diese Pläne durchkreuzen kann, als gewiefter Superagent in „Blasting Agent“!