Angry Bunnies: Colossal Carrot Crusade
Angry Bunnies: Colossal Carrot Crusade ist ein anspruchsvolles, realistisches Zerstörungsspiel mit fesselndem Spielablauf. Es gibt 150 spaßige Levels zu genießen, die sich perfekt zur Befriedigung von kurzen Ausbrüchen der Spielwut eignen. Nutze Sie die einzigartigen Kräfte der einzelnen Hasen, um dem Fuchs das Handwerk zu legen! Jeder Level erfordert Logik und Kraft.