Du kannst dein Talent bis ans Limit entwickeln, indem du neue Moves und Counter für jede beliebige Attacke erlernst. Neutralisiere die Angriffe deiner Gegner mit hohen und niedrigen Alpha-Countern und führe Custom-Combos aus, um selbst pfeilschnell zuzuschlagen!
All deine Lieblingskämpfer sind zurück, inklusive der im Vorgänger versteckten Charaktere Dan, Akuma und Bison. Außerdem lernst du neue Kämpfer wie Rolento, Gen und Sakura kennen.