Die Aliens regieren die Erde und verheißen den Menschen eine goldene Zukunft, während sie insgeheim einen finsteren Plan verfolgen. Als Anführer einer Guerilla-Armee musst du Unmögliches leisten und einen weltweiten Widerstand entfachen, um die Aliens zu vernichten und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.