The Falconeer: Warrior Edition
In diesem BAFTA-nominierten Luftkampfspiel von Solo-Entwickler Tomas Sala schwebst du auf dem Rücken eines majestätischen Kriegsvogels durch die Lüfte, erkundest die atemberaubende ozeanische Welt und stürzt dich in epische Luftkämpfe.
Du schlüpfst in die Rolle von Falconeer, einem mächtigen Krieger der Lüfte, der durch eine riesige ozeanische Welt zieht, die wegen Generationen von schwerwiegenden Entscheidungen und Meinungsverschiedenheiten auseinandergerissen worden ist. Bei den vielen Kampagnen wirst du das Leben durch viele verschiedene Perspektiven und Zugehörigkeiten kennenlernen, während du auf eine Entdeckungsreise gehst, um das Geheimnis von Ursee, seiner Geschichte und seinem Volk zu lüften.
Bahne dir deinen Weg durch gefährliche Missionen und Nebenquests und benutze deinen Blitzwerfer, um Schiffe vor Piraten, Kraken und anderen Bedrohungen zu beschützen. Tauche durch den tiefen Ozean und fliege über die höchsten Wolken, um gegen Riesenkrabbenstädte zu kämpfen oder dich in wilde Luftkämpfe gegen den mysteriösen Mancer-Orden, der die Technologie kontrolliert und reguliert, zu stürzen.
Die The Falconeer: Warrior Edition beinhaltet das vollständig aktualisierte Spiel, sowie den DLC "Der Jäger", der eine neue Spielerklasse mit einem fliegbaren Ormir-Drachen und ein Pyrogefäß-Lenkraketen-Set hinzufügt, und den DLC "Rand der Welt", der 3 zusätzliche Nebenquests und neue Bosskämpfe beinhaltet.
Entdecke eine riesige ozeanische Welt voller vergessener Geheimnisse und atemberaubenden Landschaften.
Tritt einer Fraktion bei und unterstütze sie, indem du Missionen erledigst, die das Schicksal deiner Kameraden und dein eigenes verändern könnten.
Eine unglaubliche Synchronsprecherbesetzung erweckt die Welt von Falconeer zum Leben.