TT Isle of Man: Ride on the Edge 3
Die Isle of Man Tourist Trophy ist das epischste, gefährlichste und spektakulärste Rennen der Welt. Es handelt sich um einen über 60 km langen Kurs auf den Straßen der Isle of Man, der 264 Kurven umfasst und speziell für das Rennen vorbereitete Hochleistungsmotorräder erfordert. Die Fahrer, die daran teilnehmen, trainieren ihr ganzes Leben für die Chance, die ultimative Auszeichnung zu gewinnen: den Titel des Champions der Isle of Man TT.
Das Spiel enthält alle offiziellen Inhalte der aktuellen TT (Fahrer, Motorräder, Teams, Strecken) und bietet damit ein einzigartiges und realitätsnahes Erlebnis. Sie tauchen mitten in die TT ein, als wären Sie selbst dabei. Und Sie werden die ganze Leidenschaft und Spannung spüren, die dieses Rennen auslöst.
Egal, ob Sie in der Supersport- oder Superbike-Klasse antreten, Sie können auf 32 verschiedenen Strecken und über 200 km Straßen fahren. Wählen Sie einfach einen der 38 verfügbaren offiziellen Fahrer aus: 21 in Superbike und 17 in Supersport.