TAITO Milestones
Taitos Arcade-Erbe begann in den frühen 1970er Jahren, kam aber erst in den 80er Jahren richtig zur Geltung. Jetzt hast du die Möglichkeit, diese bahnbrechenden Klassiker zu spielen, die den Weg für die jahrzehntelange Dominanz von Taito in den Spielhallen ebneten. Zehn Spiele, von denen jedes einen bestimmten Durchbruch in der Entwicklung und in der Geschichte der Spiele repräsentiert und die eine Vielzahl von Genres umfassen. Plattform-, Sport-, Schieß-, Puzzlespiele und mehr. Und jetzt werden diese 10 Klassiker zum ersten Mal als Sammlung auf einer modernen Konsole erhältlich sein! Tauche tief in die Spielegeschichte ein und erlebe die Klassiker, die sie geprägt haben.