STORY OF SEASONS: Pioneers of Olive Town
Angetrieben von den Geschichten aus den Pioniertagen deines Großvaters packst du deine Sachen und verlässt die Großstadt, um zum ländlichen Olive Town aufzubrechen.
Dort wartet einiges an Arbeit auf dich, denn der Hof deines Großvaters wurde von der Natur zurückerobert. Nun gilt es, deine Ärmel hochzukrempeln und den Traum deines Großvaters wieder aufleben zu lassen.
Nur einen Katzensprung entfernt von deinem Hof, an der Küste der Halbinsel, liegt das friedliche Hafenstädtchen Olive Town. Hier leben jede Menge einzigartige Charaktere. Und so zufrieden die Bewohner auch sind, ein wenig Tourismus könnte frischen Wind ins Örtchen bringen...
Der neueste Teil der STORY OF SEASONS-Reihe erscheint für Nintendo Switch! Der langerwartete Teil der ursprünglichen Landwirtschaft-/Alltagssimulation bietet Spielern mehr Freiheit denn je. Forme die ungezähmte Wildnis um dich herum, entdecke neue Tiere und Pflanzen und lass sie auf deinem Hof wachsen und gedeihen. Gestalte jedes Details deines Hofs, um eine Reihe von möglichen Heiratskandidaten zu beeindrucken, und erlebe, wie Olive Town gemeinsam mit deinem Hof zu einem aufstrebenden Touristenort heranwächst.
Sammle und verarbeite Rohstoffe, um Aufträge zu erfüllen, die Infrastruktur von Olive Town zu verbessern, Werkzeuge zu verbessern oder neue Kleidung und Accessoires in Auftrag zu geben.
Spielern, die erstmals ein neues Leben auf dem Land wagen, wird der Einstieg dank dem wieder eingefügten Seedling- und Normal-Modus erleichert. Ein neues Aufgabensystem lässt dich die neuen Funktionen ausprobieren, während du den Stadtbewohnern zur Hand gehst. Auf Veteranen unter den Spielern, die nur darauf brennen, einen blühenden Hof zu erbauen, warten all die Hauptelemente der STORY OF SEASONS-Reihe mit frischen Ansätzen.
Über 200 einzigartige Events sorgen dafür, dass es immer ein örtliches Fest gibt, an dem du teilnehmen kannst! Lerne deine Nachbarn besser kennen und wer weiß... vielleicht läuten sogar die Hochzeitsglocken für dich!