Erlebe die epischen Western-Abenteuer, die eine Generation geprägt haben
Red Dead Redemption ist der von Kritikern gefeierte Vorgänger von Red Dead Redemption 2, dem Blockbuster aus dem Jahr 2018. Als Bundesagenten seine Familie bedrohen, muss der frühere Outlaw John Marston eine Bande von Verbrechern jagen, die einst seine Freunde waren. Erlebe Marstons Reise durch die endlosen Weiten des amerikanischen Westens und Mexikos, während er verzweifelt versucht, seine blutige Vergangenheit zu begraben.
Ebenfalls enthalten ist Undead Nightmare, die ikonische Horror-Story, in der die Welt von Red Dead Redemption in einen apokalyptischen Überlebenskampf gegen Zombiehorden gestürzt wird.