Oddworld: New 'n' Tasty
Durch eine Laune des Schicksals wurde Abe aus dem Volk der mudokons auserwählt, um vom Bodenpolierer für RuptureFarms in ein Leben voller Abenteuer hineingezogen zu werden. Eines Nachts lauscht er den Plänen seines Chefs Molluck aus dem Volk der Glukkons: er will die Sklavenarbeiter zu Tasty-Treats-Snacks verarbeiten, um die Fleischfabrik vor dem Untergang zu retten! Kann Abe das Schicksal von Tausenden ändern und die Mudokons retten? Gelingt ihm die Flucht aus den dunklen Tiefen der Fleischfabrik und der düsteren, unappetitlichen und geradezu erschreckenden Umgebung?