MY HERO ONE'S JUSTICE
Kämpfe für Gerechtigkeit in MY HERO ONE'S JUSTICE! In diesem 3D-Arena-Kampfspiel stehen sich die Charaktere der beliebten Manga- und Anime-Reihe Angesicht zu Angesicht und Macke gegen Macke gegenüber. Bahne dir deinen Weg, wähle zwischen Held oder Schurke und erlebe die Kämpfe aus der Reihe hautnah.