Du wurdest nach Tir na Balc geführt, dem Land der Feen. In diesem Land stand der Turm des Drachenkönigs Yggdran, in dem es verborgene Schätze gab, die den Frieden bringen könnten. Doch eines Tages stahlen die sieben Teufelskönige alle Schätze und nutzten ihre Kräfte, um den Turm zu einem fürchterlichen Verlies zu verwandeln.