Bloodstained: Ritual of the Night
Bloodstained: Ritual of the Night ist ein Sidescrolling-Action-RPG mit Gothic-Horror-Hintergrund, das im England des 18. Jahrhunderts spielt. Eine übernatürliche Macht hat eine dämonenverseuchte Burg erscheinen lassen, in der es Kristallscherben mit unglaublicher Magie gibt.
Du spielst als Miriam, einer Waisen, deren Körper sich durch den Fluch eines Alchemisten langsam selbst in Kristall verwandelt. Um die Menschheit und sich selbst zu retten, muss Miriam sich ihren Weg durch die Burg freikämpfen, um den Beschwörer Gebel zu besiegen.