Yonder: The Cloud Catcher Chronicles
„Yonder“ spielt auf einer Welt namens Gemea. Dieses natürliche Inselparadies wartet mit acht einzigartigen Umgebungen auf dich, die von tropischen Stränden bis hin zu schneebedeckten Bergen reichen.
Gemeas perfekter Schein trügt jedoch. Eine mysteriöse Dunkelheit hat das Land befallen!
Als Held von Gemea begibst du dich auf die Suche nach den verborgenen und skurrilen Kreaturen, die als Feen bekannt sind. Vertreibe mit ihren Kräften die Dunkelheit und stelle die Schönheit der Natur wieder her.
Während deines Abenteuers auf Gemea kannst du mit freundlichen Bürgern handeln, einzigartige Materialien zur Herstellung entdecken, dich mit bezaubernden Tieren anfreunden und sogar deine eigene kleine Farm aufbauen.
„Yonder“ bietet eine Welt, in der man sich verlieren kann, eine Welt voller Entdeckungen und Abenteuern.