Wolfstride
Wolfstride ist ein Rollenspiel, in dem drei ehemalige Komplizen einen Wendepunkt in ihrem Leben erreichen. Als sie einen heruntergekommen Mecha namens Cowboy erben, tun sie sich erneut zusammen, um am größten Mecha-Wettkampf überhaupt teilzunehmen: dem Ultimate Golden God-Turnier.
Jedes Mitglied des Teams trägt mit seinen speziellen Fähigkeiten dazu bei, die besten Mecha-Gegner aus aller Welt in die Knie zu zwingen. Mit Hundemechaniker Duque, Mecha-Pilot Knife und Alleskönner Dominic Shade hat das Kernteam eigentlich alles Notwendige abgedeckt.
Das heißt ... bis ihre vermeintlich einfache Aufgabe, Geld zu verdienen, zu einer tiefgründigen Reise in ihr kompliziertes Leben, zu ihren düsteren Entscheidungen der Vergangenheit und ihrem unvermeidbaren Schicksal wird.
Der Hangar ist Duques Reich. Das Reparieren von Schäden aus den Kämpfen ist jedoch nur der Anfang. Tausche Teile aus, installiere Upgrades und montiere neue Waffen, um Cowboy zu verbessern. Perfektioniere die eigene Ausrüstung, um den nächsten Gegner zu bezwingen.
Schlüpfe in die Rolle des ehemaligen Yakuza Dominic Shade, um alle zwielichtigen Ecken von Rain City zu erkunden. In den Betrieben und Geschäften gibt es viele verschiedene Charaktere, die dich unterstützen, dir einen Job anbieten oder dich einfach nur beleidigen.