Watcher Chronicles
Mächtige Magie - Verbrenne deine Feine mit Feuerwellen, Blitzschlägen oder der Leere und beschwöre Horden von untoten mit mächtiger Nekromantie.
Robustes und optimiertes RPG-System - Verbessere deinen Helden, passe ihn deinem Spielstil an und baue dir deine eigene, einzigartige Charakterklasse. Entdecke mehr als 100 verbesserungsfähige Rüstungen, Waffen und Ringe, mit denen du dich spezialisieren kannst.
Unerbittliche Bosse - Kämpfe gegen mehr als 20 optimierte und herausfordernde Bosse, die alle sorgfältige Planung und erhebliches Geschick erfordern.
New Game+ - Behalte nach Abschluss des Spiels deine Ausrüstung und führe deine Reise in immer höheren Schwierigkeitsgraden fort.