Towertale
Towertale ist ein handlungsbasiertes Action-Spiel in 2D, bei dem Bosskämpfe im Vordergrund stehen. Kämpfe dich bis an die Spitze des mysteriösen Turms vor und stelle dich den Bossen jeder Ebene. Entdecke, was sich auf der Turmspitze verbirgt.
Spiele vier verschiedene Handlungen und schalte dabei verschiedene Enden frei. Hilf Lionel, Faindrel, Lord Snicklefritz und "Dark Echo", die Turmspitze zu erreichen.
Der Turm wurde von einem uralten Wesen erschaffen. Der Legende zufolge erhält derjenige, der alle Wächter besiegen und die Turmspitze erreichen kann, die Gabe, sein Schicksal zu ändern. Viele haben es die letzten 100 Jahre über versucht, doch von keinem hat man je wieder gehört. Doch dann wagten es vier tapfere Helden, ihr Schicksal herauszufordern.