Theatre Tales
Vor dem Schlafengehen haben unsere Eltern uns oft Geschichten vorgelesen oder Bilderbücher gezeigt. Diese magische Welt der Märchen und Fabeln haben wir in Theatre Tales zum Leben erweckt.
In Theatre Tales können Spielern mit Märchencharakteren in Puppenform spielen - ganz wie die Puppen aus unserer Kindheit.
Das Spiel versetzt uns zurück in unsere Kindheit und gibt uns die Möglichkeit, diese Welten voller Magie in digitaler Form nicht nur selbst erneut zu erleben, sondern sie auch mit unseren Kindern zu teilen.