Team Troopers
Spiele Team Troopers, einen teambasierten Ego-Shooter im Low-Poly-Stil! Spiele mit deinen Freunden online und kämpfe in epischen Matches in einer großartigen, stilisierten Low-Poly-Welt.
Spiele epische Matches in Team Death Match, Capture the Flag oder Free for All. Sei der Frag-Anführer, schleiche dich in die gegnerische Basis und stehle ihre Flagge, oder gewinne als Team und verdiene Münzen, um deinen Soldaten oder deine Waffen zu individualisieren! Die wichtigsten Spielmodi sind der "Frei für alle"- und der "Team Death"-Modus, in dem du offline gegen Bots antrittst, aber du kannst auch online mit oder gegen deine Freunde spielen.
Steige im Level auf, um deine Standardausrüstung zu verbessern und kaufe Aufsätze für deine Waffen, um deine Waffe nach deinen Wünschen zu gestalten.