Sumer
Spiele als ein sumerischer Adliger, der mit den anderen Adligen um die Gunst der Göttin Inanna wirbt. Ernte Gerste, ersteigere Ziegen und widme ihr Opfergaben, um dir die Aufmerksamkeit der Göttin zu sichern und so das Recht erlangen, an ihrer Seite zu regieren!
In „Sumer“ baust du eine mächtige Zikkurat und erkundest eine geheimnisvolle Kultur zum Anbeginn der Zivilisation. Erlebe, wie dank der wunderschönen Grafik und atmosphärischen Musik ein antikes mesopotamisches Relief zum Leben erweckt wird.