Startup Company Console Edition
Die Stadt bietet dir Büros in allen Größen und Formen. Es liegt an dir, das passende Büro auszuwählen. Es ist deine Aufgabe, das Büro einzurichten und zu dekorieren, damit deine Mitarbeiter motiviert bleiben.
Es gibt keine Website ohne stabile und zuverlässige Server. Wenn deine Website mehr Traffic generiert, wirst du von virtuellen Servern in ein voll ausgestattetes Rechenzentrum umziehen müssen.
Das Ziel ist klar: werde die größte Website in der Branche. Es liegt an dir, ob du deine Konkurrenten aufkaufen und integrieren oder diese aus dem Business drängen willst.