Splat the Fruit
„Splat the Fruit“ ist ein physikbasiertes Spiel, bei dem es darum geht, Objekte zu zerstören.
Für alle Spieler, die Herausforderungen suchen und Spiele auf ihre eigene Weise spielen wollen, ist „Splat the Fruit“ genau das Richtige.
Zerquetsche alle Orangen mithilfe der verschiedensten Hilfsmittel, darunter Bomben, Kanonen und Magnete.