Außenseiter mit Herz aus Gold
Nimm dir Zeit, um deinen zuverlässigen Koch Barto, den (oft waghalsigen) Piloten Kleber und den erfahrenen Ingenieur Jackie kennenzulernen. Diese Jungs werden dir durch dick und dünn folgen, und es ist deine Aufgabe, sie zu beschützen. Deine Entscheidungen werden ihr Schicksal in mehr als einer Hinsicht beeinflussen.
Ohh... ich vergaß zu erwähnen, dass du dich bis über beide Ohren verschuldet hast. Verwalten Sie Ihr Geld so, dass Sie Ihre Unterhaltskosten decken und den Kredithai, der es auf Sie abgesehen hat, zurückzahlen können. Entweder das, oder du erwischst ihn zuerst!