Shattered: Tale of the Forgotten King
Die Welt, wie sie war, ist verschwunden, verloren mit dem Verschwinden des Königs. Als Wanderer dieser verlassenen Länder liegt es an Ihnen, die Fragmente der Realität zusammenzusetzen und den Untergang der Zivilisation durch geschicklichkeitsbasierte Kämpfe, innovative Open-World-Plattformen und die Zeugnisse von Überlebenden nachzuvollziehen ... einige vertrauenswürdiger als andere.
Ein zerstörter Kontinent voller unerzählter Geschichten und mächtiger Feinde ist dein Ziel. Für diejenigen, die sich ihren Pfaden stellen, birgt die Welt von Hypnos viele Geheimnisse, einige, um Ihnen auf Ihrem Weg zu helfen, und andere, um den Weg zu erhellen, der zu Ihrer Existenz geführt hat. Erlebe präzisionsbasierte Kämpfe und 2,5-D-Platforming in einer komplexen, verzweigten Erzählung im Action-Adventure Shattered – Tale of the Forgotten King, das die Realität umspannt.
Eine neue Welt zum Entdecken: Erkunde eine wunderschön gerenderte halboffene Welt mit verzweigten Pfaden und mysteriösen Geheimnissen. Jede neue Zone erzählt eine Geschichte durch atemberaubende Art Direction und fein gearbeitetes Design.
Besiege monströse Feinde: Beobachte deine Feinde, antizipiere ihre Bewegungen und setze ihre eigenen Angriffe gegen sie ein. Wechsle zwischen Nahkampf-Schwertkämpfen und Langstreckenzaubern, um das Schlachtfeld zu dominieren, und erlebe nahtlose Übergänge zwischen vollständigen 3D- und 2,5D-Schlachten.
Eine Geschichte, die seit 10 Jahren entsteht: Das Universum von Shattered ist der Höhepunkt von über einem Jahrzehnt an Vorstellungskraft und Kreativität: eine epische Realität, die aus den Köpfen von Redlock Studio hervorgezaubert wurde. Tale of the Forgotten King ist nur ein erster Schritt in die Welt von Hypnos, weitere Spiele sind bereits geplant.
Eine ganz eigene Geschichte: Nicht alle Überlebenden von Hypnos sind vertrauenswürdig: Obwohl die meisten Ihnen auf Ihrem Weg helfen werden, gibt es diejenigen, die versuchen, Sie für ihre eigenen Zwecke zu benutzen. Die Welt wird sich an die Entscheidungen erinnern, die Sie während Ihres Abenteuers getroffen haben, und nur diejenigen mit Konzentration und Hingabe werden die Wahrheit dahinter erkennen.
Ständiger Fortschritt: Ob durch Kampf oder Erkundung, der Wanderer entwickelt sich weiter. Wie ist bis zu Ihnen. Werden Sie mit Ihren endlichen Ressourcen Ihre Kraft steigern oder eine andere Wahrheit von Hypnos entdecken? Kaufen Sie eine neue Waffe oder verbessern Sie Ihre Zauberkraft? Sie haben die Wahl, aber wählen Sie sorgfältig: Nicht jeder Weg kann beschritten werden.