Shadows of Adam
Seit dem Ende des Wraith-Kriegs lebten die Bewohner des Dorfs Adam in Ruhe und Frieden, abgeschirmt von der Außenwelt durch den undurchdringbaren Nebels der Nebelwälder. Die dunklen Mächte, die den Krieg antrieben, sind verschwunden, doch eine neue Dunkelheit durchzieht das Land... und Orazio, der legendäre Held Adams, ist verschwunden.
Shadows of Adam ist ein kreatives Rollenspiel im Stil der 16-Bit-JRPG-Zeiten voller Witz, unerwarteten Wendungen und einem modernen Stil. Hier erwarten dich rasante Kämpfe, wunderschöne Grafiken, ein fantastischer Soundtrack und die Möglichkeit, das Spiel jederzeit bequem zu speichern. Wer kann da schon widerstehen? Tauche ein in ein Abenteuer voller unvergesslicher Szenen, ob unterwegs oder zu Hause.