Betritt das Schlachtfeld der Götter
Spiele noch heute mit mehr als 35 Millionen anderen Spielern den Action-Brawler SMITE. Stürze dich jetzt auf das Schlachtfeld der Götter und spiele los – völlig kostenlos!
Wähle einen Gott und vernichte deine Gegner mit phänomenaler Kraft und strategischem Geschick. Schleudere Blitze als Zeus, schleiche dich als Loki aus den Schatten an oder stürme als Affenkönig Sun Wukong in die Schlacht. Auf wessen Seite stehst du?