RazerWire: Nanowars
RazerWire: Nanowars ist ein einzigartiges Spiel im Kugel-Höllen-Stil, bei dem Sie nicht so sehr auf Feinde schießen, sondern einen mit einem Generator verbundenen Draht als Waffe verwenden, um Feinde mit einem scharfen monomolekularen Filament zu durchtrennen.
Es stellte sich heraus, dass es sich bei dieser Bedrohung um Aliens in Nanogröße handelte, die an Viren erinnerten und alles in ihrem Weg zerstörten, während sie fast unmöglich zu entdecken waren.