Radio Squid
Auf dem kleinen Tintenfisch lastet ein Fluch! Nun ist es an dir, den Fluch zu lösen. Mach dich auf in die Tiefen des Meeres und sammle dabei viele Münzen! Ergründe den Boden der Tiefsee und besiege deine Feinde mit der Kraft des Sirenengesangs!