RAD ist ein actiongeladenes 3D-Rogue-Like in einer post-postapokalyptischen Welt - die Menschheit stand ihrem Untergang nicht einmal, sondern zweimal gegenüber.
Doch die Zukunft der Menschheit hat ihren Preis: Je tiefer du ins Ödland vorstößt, desto erbarmungsloseren Schaden richten Strahlung und Toxine in deinem empfindlichen menschlichen Körper an.
Das Schicksal der Welt hängt von dir, deiner vertrauten Keule und allen Fähigkeiten ab, die du dir aneignest, während die Welt um dich herum deinem Körper zusetzt und dich in etwas Unmenschliches, aber dafür sehr Mächtiges verwandelt.
Aber vergiss all das – schnapp dir einfach die gute alte Keule und rette die Welt … oder die Reste davon!