Pure Chase 80's
Sie werden spüren, wie die Arcade-Essenz aus Ihren Poren dringt und Ihr Adrenalin in die Höhe treibt.
Mission: « Klettenbombe unter den Füßen » Wenn Sie nicht wollen, dass Teile Ihres Fahrzeugs wegfliegen, konzentrieren Sie sich auf das Rennen Ihres Lebens. Fliehe so schnell du kannst zur Grenze, bevor der Countdown «(00:00)» abläuft.
Mit spektakulären Schleuderszenen und einer unendlichen Anzahl von Elementen, die es Ihnen sehr schwer machen werden, wie z. B. bewaffnete Hubschrauber, Benzinfässer, Boote mit Bomben, Zerstörungsflugzeuge, Schneemobile... mit einem einzigen Ziel, nämlich Ihre Ziele zu sabotieren.
Eine Hommage an die Retro-Arcade-Spiele der 80er Jahre, mit einem an die heutige Zeit angepassten Gameplay. Wenn Sie eine neue Erfahrung machen wollen, setzen Sie sich hinters Steuer und reisen Sie in die Vergangenheit.