Pull The Pin: Ball Physic Puzzle
Die Spielregeln sind einfach, aber je weiter man kommt, desto schwieriger werden die Level und Aufgaben!
Jedes Level enthält eine Reihe grauer Marmorkugeln, die an verschiedenen Orten platziert sind. Das Ziel jedes Levels besteht darin, alle grauen Kugeln freizusetzen und zu färben, indem man die Stifte in der richtigen Reihenfolge und zum richtigen Zeitpunkt herauszieht. Wenn auch nur eine graue Kugel ins Glas fällt, ist es ein Misserfolg!