Our Flick Erasers
Ob es darum geht, im Battle-Modus einen Gegner nach dem anderen zu besiegen, verschiedene Level im Challenge-Modus zu meistern oder im Flicky-Racers-Modus um die höchste Punktzahl zu kämpfen, hier ist für jede Menge Spaß gesorgt.
Bis zu 4 Spieler können mitmachen. Erstelle deine eigenen Radiergummis und beweise dich im Battle-Modus, tobe dich mit Freunden im Party-Modus aus oder kämpfe um den Highscore im Flicky-Racers-Modus. Es ist für jeden etwas dabei!
Das Land versinkt im Chaos. Besiege verschiedene Radiergummis in ganz Japan, um das Land wieder zu vereinen! Kämpfe dir den Weg frei, vorbei an Lehrern, die sich als alte japanische Generäle verkleidet haben!