Orten Was The Case
"Schlüpfe in die Rolle von Ziggy, einem unverhofften Helden, der in einer fiktiven schwedischen Nachbarschaft lebt. Deine Aufgabe ist kein Pappenstiel: Du musst einen finsteren Plan vereiteln, der die ganze Welt vernichten könnte.
Ziggy wacht eines Tages mit einem seltsamen Mal auf seiner Hand auf und hat keine Ahnung, was in der Nacht zuvor passiert ist. Nachdem er ein paar Minuten in den vertrauten Straßen seiner Heimat Orten verbracht hat, bringt ihn eine Explosion genau dorthin zurück, wo er kurz zuvor aufgewacht ist ... er steckt in einer Zeitschleife fest.
Löse knifflige Rätsel und Aufgaben, die deine kognitiven Fähigkeiten und dein Problemlösungsgeschick fordern. Tauche in ein Netz aus Geheimnissen ein, während du dich auf die Suche nach Antworten begibst und im Herzen von Orten verborgene Wahrheiten aufdeckst.
Entdecke versteckte Heiligtümer, die sichere Zufluchtsorte inmitten des quirligen Stadtlebens bieten. Dies sind nur einige Beispiele für die Fülle von Erlebnissen, die dich in Orten erwarten - einer Welt voller fesselnder Spielelemente, die Spannung, Herausforderungen und obendrein einige ruhige Momente versprechen."