One More Island
Die Königin der Alten Welt hat einen Auftrag für dich! Da das Territorium Ihrer Majestät wächst, braucht es einen fähigen Verwalter, der ihre Kolonien zu Wohlstand führt. Wir liefern die Schiffe, Kolonisten und Werkzeuge, die nötig sind, um die wilden, unberührten Lande zu zähmen und zu einer florierenden Kolonie zu machen – alles unter dem wachsamen Auge der Königin.
Die Krone erwartet selbstverständlich, dass du deine Erträge in diesen neuen Länder teilst, deine Steuern pünktlich entrichtest und die Grenzen der Kolonien Ihrer Majestät stetig erweiterst. Gehorsam wird belohnt. Weigerst du dich, deine Schuld zu begleichen oder, schlimmer noch, wagst es, deine Unabhängigkeit zu erklären, wird das schlimme Folgen haben.
Du hast den Auftrag, die Grenzen des Kolonialimperiums Ihrer Majestät zu erforschen, Territorium zu beanspruchen und diese zu bewirtschaften, um Reichtümer für den Thron zu gewinnen!
Setze Segel in Richtung Neue Welt und baue im Namen der Königin eine neue Kolonie auf und sorge dafür, dass sie floriert.
Als Gouverneur hast du das Sagen. Verwalte die Kolonie, kümmere dich um deine Einwohner und verwandle einen kleinen Außenposten in eine geschäftige Stadt!
Beachte die Bedürfnisse deiner Kolonisten. Glückliche Kolonisten arbeiten härter und schneller an deiner Kolonie, äh, der Kolonie Ihrer Majestät.
Es gibt in One More Island immer noch eine Insel, die es zu erobern gilt. Erkunde die Welt, finde neue Flecken Erde, gründe Kolonien und verbinde sie alle zu einem Netzwerk aus Inseln. Baue ein eigenes Imperium auf.