Mystic Vale
Setze das innovative Kartenerstellsystem ein und stelle Kartendecks zusammen wie nie zuvor in Mystic Vale!
In Mystic Vale fügst du Karten zu mächtigen Combos zusammen. In jeder Runde kannst du Verbesserungen für deine Karten kaufen und sie so im Laufe des Spiels stärken. Wenn du zusätzliche Karten auf deinem Feld ablegst, erhältst du mehr Ressourcen, gehst dabei aber das Risiko ein, deinen Zug frühzeitig zu beenden. Der Spieler, der die meisten Punkte erzielt, gewinnt!
Mystic Vale bietet unerfahrenen Spielern einen leichten Einstieg, hält aber selbst für Genreveteranen Herausforderungen bereit. Trainiere deine Fähigkeiten in Duellen mit KI-Spielern und fordere dann Spieler aus aller Welt zu Online-Partien heraus. Dazu kannst du öffentliche oder private Räume erstellen.
Sind all deine Freunde an einem Ort versammelt, könnt ihr Mystic Vale auch per Hot Seat mit bis zu vier Spielern spielen.