Gameplay
Ein seltsamer Ort voller Fische aus der ganzen Welt. Niemand weiß genau, warum, und es scheint, als ob die meisten es auch gar nicht wissen wollen. Mach schon, wirf deinen Köder aus und schau, was du fangen kannst. Das Spiel wurde vom Entwickler von Fatum Betula entwickelt, mach dich also auf Überraschungen gefasst.
In Mysteries Under Lake Ophelia übernimmst du die Rolle eines kleinen Jungen, der beschlossen hat, am See zu angeln. Du fängst einfach den ganzen Tag Fische und tauschst sie gegen eine leckere Mahlzeit oder neue Ausrüstung ein.