Das Leben ist wie eine Tube Mayonnaise, hat meine Mama immer gesagt. Irgendwann geht sie einem aus und dann stinkt der Kühlschrank. Dieses finale Klickerspiel wird das Schicksal unserer geliebten Mayo besiegeln. Wie wird es enden? Verdammt, selbst WIR wissen es nicht!
Seht den dritten und letzten Teil des "Mein Name ist Mayo"-Universums! Die überwältigende und emotionale Geschichte unseres Helden entfaltet sich mit der klassischen Klopfmechanik aus dem echten Leben, vielen freischaltbaren Erfolgen zwischendurch und einer weiteren Überraschung, die im Spiel verborgen liegt.
F: Muss ich frühere Spiele der Serie gespielt haben oder kann ich einfach ohne Hintergrundwissen in dieses Spiel einsteigen?