Monica e a Guarda dos Coelhos
MONICA E A GUARDA DOS COELHOS ist ein Couch-Koop-Spiel für ein bis vier Spieler, bei dem Teamwork und Zusammenarbeit im Vordergrund stehen. Wählt einen Helden aus der brasilianischen Serie Monica and Friends und versucht, die Schlösser vor der Smudge-Horde zu beschützen. Dazu setzt ihr magische Häschen mit einzigartigen Fähigkeiten ein, die ihr mithilfe von Kanonen auf eure Gegner feuert. Monica, Maggy, Jimmy Five, Smudge und ihre Freunde aus der Lemon-Tree-Straße brauchen eure Hilfe bei diesem großartigen Abenteuer!
Spiele gemeinsam mit Freunden und Familie in eurem Wohnzimmer oder allein im Einzelspielermodus.