Mail Time
Mail Time ist ein entspannendes Cottagecore Abenteuer in einem weit entfernten, friedlichen Wald. Du bist gerade Brief-Scout geworden und es ist dein erster Arbeitstag. Ausgestattet mit einem Pilzhut, einem Rucksack voller Briefe und unglaublichem Tatendrang ist es Zeit, Briefe und Pakete im Grummelwald zu liefern.
Die Empfänger freuen sich schon, deinen Pilzhut zu sehen, also los geht’s! Renne, springe, gleite und bahne deinen Weg durch den Wald, um den niedlichen Lebewesen, die diese Wälder bewohnen, Päckchen und Freude zu bringen. Genau so ist’s. Mail Time ist Briefzeit!
Wenn du schon immer mal in ein Märchen eintauchen wolltest – hier ist deine Chance. Erkunde die gemütliche, friedliche Welt von Kela van der Deijl und freunde dich mit allen möglichen Waldbewohnern an!
Passe dich als Brief-Scout an, lerne die Tricks des Handwerks, um Bäume mit Pilzen zu erklimmen, und gleite mithilfe von Briefen durch die Luft.
Erkunde vom Grummelwald bis zu den Waldrändern einzigartige Orte, als wären sie von den Seiten eines Bilderbuchs entsprungen. Lerne die Bewohner kennen und liefere dann SÄMTLICHE Post!