LongStory
LongStory ist eine charmante, LGBTQ+-freundliche Dating-Simulation. Hier an der seltsamen, aber liebenswürdigen Weasel Hights Middle School kannst du frei entscheiden, welche Pronomen du verwenden möchtest und mit welchem deiner Freunde du eine Romanze beginnen willst – wenn du überhaupt eine eingehen willst.
LongStory bietet dir die Chance, als Schüler einer Middle School die wahre Liebe zu finden. Ja, wir wissen, das Teenagerleben kann voller peinlicher Momente stecken – aber diesmal wird es besser laufen, versprochen!
Als neuer Schüler an der Weasel Heights hast du alle Hände voll damit zu tun, neue Freunde (und Feinde) zu finden. Aber was ist mit dem vorherigen Besitzer von Schließfach 1224 passiert und warum will keiner es dir verraten?
Mit deinem Schwarm wird es langsam ernst, doch Probleme mit Hanniferjane zeichnen sich ab. Willst du dich wirklich in die Sache hineinziehen lassen? Was wird dein Schwarm davon halten?
Die Partys an der Schule sind ein Riesenthema. Mit wem wirst du hingehen? Wirst du deinen Schwarm begleiten oder gehst du allein zur Fete? An der Weasel Heights sind die Dinge nie so, wie sie anfangs scheinen. Es ist Zeit, mehr über deinen Freund Colin und sein großes Geheimnis zu erfahren.
Ein "neuer" Schüler ist zurück an der Weasel Heights und lässt die Dramawellen an der Schule besonders hochschlagen. Wie es scheint, kannst du dich nicht raushalten, was deine Freundschaften und Beziehungen belastet. Wie wirst du das überstehen?
Marcel ist nach Dubai zurückgekehrt und deine Freunde haben alle Jobs angemommen. Du fühlst dich etwas einsam. Was wirst du dagegen tun?