Little Nightmares I & II Bundle
Diese Sammlung zweier Little Nightmares-Spiele stellt dir eine liebenswerte, gruselige und einzigartige Puzzle-Plattformer-Reihe vor, beginnend mit dem Originalspiel von 2017. Little Nightmares ist definitiv ein Must-Play und mehrere Auszeichnungen und Lob von Kritikern beweisen das.
In Little Nightmares hilfst du Six, aus dem Schlund zu entkommen – einem riesigen, mysteriösen Ort voller verlorener Seelen, die nur nach ihrer nächsten Mahlzeit suchen!
Erlebe mehr als Six’ Geschichte und tauche mit dem herunterladbaren Inhalt "Geheimnisse des Schlunds" tiefer in den Schlund ein.
Die ferne, summende Übertragung von Little Nightmares II ruft. Hilf Mono und Six, die dunklen Geheimnisse der Signalsäule zu erkunden und den furchterregenden Bewohnern dieser Welt zu entkommen.
TARSIERS Studios haben eine immersive Welt voller Raffinesse und packendem Sounddesign geschaffen. Navigiere dich durch detaillierte Landschaften, verstörend vertraut wirkende Orte und wunderschön gerenderte Szenerien.
Der Soundtrack fängt mit einer ruhigen Geräuschkulisse die stilleren Momente des Spiels ein, in denen erkundet wird, und schwillt in spannungsgeladenen Verfolgungsjagden zu einem albtraumhaften Chaos aus industriellen Klängen an. Das Ergebnis ist surreal und ätherisch und dennoch vertraut – wie das visuelle Universum von Little Nightmares.