Lichtspeer: Double Speer Edition
In einer Welt voller Wurstzombies und Eisriesen-Hipster ist das Überleben eine Kunst. Doch nun wurde ein uralter Champion mit einer eleganten Waffe herbeigerufen, um die Götter zu erfreuen und die Balance im Universum wiederherzustellen.
Kämpfe um Ruhm mit deinem vierbeinigen Freund in einem Coop-Modus, der exklusiv auf Nintendo Switch erscheint.
Erkunde die Lande einer uralten germanischen Zukunft und kämpfe dich durch Horden von Biedermeierbiestern aus einer anderen Dimension – Wurstzombies, Skaterwalrosse... und mehr.
Du willst noch mehr? Stelle dich der Herausforderung und finde heraus, ob du das Zeug dazu hast, die neuen Modi „Rage Quit“ und „New Game+“ zu bestehen!