Kero Blaster
Und wenn der Frosch keine Gesundheit mehr hat, muss er "ins Krankenhaus" und wieder von vorne beginnen.
Aber du kannst weiterhin Geld sammeln und sparen, um deine Gesundheit zu verbessern und bessere Waffen zu kaufen, mit denen du Gegner ausschalten kannst, die zuvor zu stark für dich waren.
Genau wie du arbeiten sie hart, schieben Überstunden, nörgeln, werden beschimpft und trösten einander sogar.