Infinite Minigolf
Kreiere und spiele eine unbegrenzte Anzahl von Minigolfbahnen – in „Infinite Minigolf“, einem grandiosen Minigolf-Erlebnis von den Experten der Zen Studios! Nimm an Turnierwettkämpfen und Herausforderungen teil, schalte Power-Ups frei und erlebe einzigartiges Gameplay, tolle Grafik und mehr!
„Infinite Minigolf“ ermöglicht ein tolles Minigolf-Erlebnis mit exakter Physik, beeindruckender Grafik und detaillierten Umgebungen, jede mit einem eigenen visuellen Thema und Gameplay-Funktionen.
Verwende das solide Toolset des Spiels, um deine eigenen tollen Minigolfbahnen zu kreieren, sie mit der Community zu teilen* und deine kreativen Fähigkeiten anderen Spielern weltweit zu präsentieren. Kreiere, teile und spiele jetzt mit der Community von „Infinite Minigolf“!