GetAmped Mobile
Statte dich mit Kampfstilen wie Ninja, Superman, Esper und mehr aus und betritt die 3D-Arenen. Waffen, Stile und Accessoires bieten hunderte Kombinationen, mit denen du deinen Gegner umhauen kannst!
Über 100 Waffen und 10 Stile bieten reichlich Auswahl, um deine ganz eigene Kombination zu finden.
Mit speziellen Skins kannst du deinem Kämpfer das Aussehen deines Lieblingscharakters verleihen. Du kannst auch selbst kreativ werden und mithilfe des Skin-Editors dein eigenes Design entwerfen!