Geometric Sniper Bundle
In schweren Zeiten braucht die Welt Helden – selbst, wenn es manchmal schwer fällt, zu unterscheiden, wer zu den Guten und wer zu den Bösen gehört. Das Wichtigste ist, dass du für eine gute Sache kämpfst ... zum Beispiel indem du verdächtig geformte Fieslinge und Zombies aus dem Weg räumst.