Forklift Simulator
Gabelstapler-Simulator – realistischer Gabelstapler-Fahrsimulator. Liefere Fracht pünktlich, um mehrere Missionen zu erfüllen. Aber Vorsicht – die Ladung kann zerbrechlich sein!
Wenn Ihnen der Fahrzeugsimulator gefällt, werden Sie die realistische Physik und das sorgfältig konzipierte Ladersteuerungssystem zu schätzen wissen.