Football Run
Fußball, Football, Soccer – der Sport, in dem der Ball geschossen wird hat viele Bezeichnungen auf der Welt. Doch nicht die Bezeichnung ist wichtig, aber was Stars des Fußballs machen werden.
Football Run – das neueste Produkt von Simplicity Games nimmt euch mit in die Welt des Fußballs.
Dieses Game verfügt über dynamische Level in einer Fußball-Welt. Unser Fußball-Spiel gibt bereits beim Start ein klares Signal, dass auf der Welt des Sports Fußball die wichtigste Rolle einnimmt. Unserer Gegner sind Menschen, die von Sport fasziniert sind.
Unser Spiel erlaubt es, einen von unseren Lieblingsspieler zu spielen, um mit ihm die nächsten Level zu erreichen. Wenn ihr das Spiel mit Head sowie Soccer im Namen mochtet, dann ist dieses Spiel umso besser – der Spaß wird mit jedem neuen Level noch größer!
Die bunte und lebhafte Grafik, die Musik, sowie die attraktiven Level mitsamt der großen Auswahl an Spielern, die auf ihre Freischaltung warten – all dies bietet das unglaubliche Mobile-Game Football Run.